Hobbyseite
Hallo, schön, dass du hier vorbei schaust. :)

Das Interesse an der Fotografie ereilte mich 2011, als ich das erste Mal ganz bewusst auf
den Auslöser einer Kamera drückte, um einen besonderen Schnappschuss einzufangen.
Dieser gelang erstaunlich gut. Danach packte mich der Ehrgeiz, zukünftig  meine Sicht auf die Welt um den fokussierten Blick durch ein Objektiv zu erweitern. Seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Es gibt immer wieder Neues zu lernen und zu entdecken!
Meine Motive, sowohl beim Fotografieren als auch Bildbearbeiten oder bei meinem anderen Hobby, dem Kritzeln von digitalen oder analogen Zeichnungen, sind vielfältig - wie das Leben. Thematisch bin ich nicht festgelegt und neugierig darauf, wo mich meine Entdeckungsreise noch hinführt.
 
2023 wurde meine Interesse geweckt, KI-Bilder zu generieren, wobei ich Wert darauf lege, nur meine eigenen Prompts und Bilder im Kopf zu verwenden. Die Ergebnisse sind teils erstaunlich gut geworden. So bleibt zu hoffen, dass das eigene Können sowie die eigene Kreativität nie auf der Strecke bleiben.

FOTOGRAFIE

BILDBEARBEITUNG

KRITZELEIEN

GÄSTE

Cloudflyer

Petra Sieste

©

cloudflyer.de
2024